Herzlich Willkommen in New York Nights Life <3 Wir suchen noch viele Charaktere, immerhin sind wir ganz am Anfang. :)
#1

Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 17.09.2013 23:48
von New York Nights Team • 379 Beiträge

Ihr habt noch Fragen zu Forum?
Euch ist etwas unklar?
Oder wollt ihr sonst irgendwas wissen???
Na dann habt ihr hier die Chance es los zu werden

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 21:16 | nach oben springen

#2

RE: Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 07:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

Ich denke mir mal das meine Frage hier angebracht ist ;)

Ich muss erblich sagen, das ich schon eine ganze Weile nach einem aktiven Forum suche, wo es nur Menschen gibt. Jetzt schein ich es gefunden zu haben.
Nun zu meiner Frage. Ich das Gesuch von Isaac Jones noch zu vergeben und wäre es OK, wenn seine beste Freundin Lesbisch wäre? Wenn dieses noch OK ist, bin ich auch gerne dazu bereit einen "freien" Charakter zu erstellen.

Liebe grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 17:50
von Christina Paker • 157 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Ich habe deine Frage an Isaacs Pb weiter gegeben und sobald er on kommt wird er sie beantworten.
Generell ist es hier ganz okay, wenn mann homosexuell ist.
Aber wie gesagt frei ist das Gesuche noch und das andere erfährst du sobald Isaac da sit

Lg Chrissi

nach oben springen

#4

RE: Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 18:46
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Bin da, bin da.
Also: Ja, das Gesuch gilt noch. Und natürlich ist es okay wenn meine beste Freundin lesbisch ist. Bin ja selbst auch nicht ganz hetero. ;)
Allerdings hätte ich gern einen Probepost. Muss nicht sooo lang sein, mir geht es nur drum das ich sehen kann, was für einen Schreibstil du hast.

@Christina Paker würdest du dann was für einen PP aufmachen? Bin grad nur am Handy.


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
nach oben springen

#5

RE: Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 19:34
von Christina Paker • 157 Beiträge

So @Isaac Jones und lieber Gast ich hab den Probepost erstellt.

HIer findest du ihn

nach oben springen

#6

RE: Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 26.07.2014 14:06
von Huhu
avatar

Ich suche ein aktives Forum und ich würde gerne wissen ob ihr hier auch sehr aktiv seit und ob Nina Dobrev noch frei wäre? Wenn nicht würde ich auch Megan Fox nehmen.
LG Dana

nach oben springen

#7

RE: Fragen und Antworten

in Interesse an einem Charakter 26.07.2014 21:12
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Hallo Dana,
was die Aktivität betrifft: Wir stehen am Anfang, nach einem Neuaufbau, also besteht hier noch handlungsbedarf.
Wir geben und aber Mühe.
Nina Dobrev ist bei uns schon story-technisch verplant.
Also ist sie nicht als Avatar zu vergeben.

LG Isaac


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 1135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: