Herzlich Willkommen in New York Nights Life <3 Wir suchen noch viele Charaktere, immerhin sind wir ganz am Anfang. :)

#1

Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 17.09.2013 23:45
von New York Nights Team • 379 Beiträge



Ihr habt interesse bei unseren kleinen Forum mitzumachen??
Wollt ein Leben in New York führen und einfach schauen was auf euch zukommt??
Dann seid ihr hier genau richtig ;)

Falls ihr noch etwas Entscheidungshilfe braucht hier unsere wichtigstend Links:
Unser Ava und Chara Listen ;) Die Gesuche unserer Mitglieder ;)

Jedoch bräuchten wir zu erst einige Informationen bezüglich eures Charas & zu euch selbst:

Charaktername:
Alter PB (FSK18):
Berufstätig? Einwohner? Kind?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 21:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 19:30
von -Gast-
avatar

Huhu

Es wäre toll wenn ich in diesem RPG mitwirken könnte, der erste Eindruck hat mich definitiv überzeugt
Ich bin über ein anderes Forum hier her gelangt und habe mir dann erst mal Regeln und Gesuche durchgelesen.
Gerne würde ich mich hier als die beste Freundin von Isaak bewerben, falls die Stelle noch frei ist, dabei würde ich auch seinen Ava Wunsch (Nina Agdal) annehmen, allerdings steht in den Regeln das man nach einer Woche inaktivität wieder gelöscht wird und da ich nun erst mal für etwas mehr als eine Woche in den Urlaub fahre, wollte ich mich erst später anmelden, habe mir aber gedacht das ich mich jetzt schon bewerbe, da stehen die Chancen sicherlich besser, mal ganz abgesehen von dem Gesuch.


Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:21
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Hey lieber Gast

Erst mal ein großes DANKE!, denn wenn der erste Eindruck überzeugt hat, haben wir ja alles richtig gemacht und das Layout des Forums gut hinbekommen.

Was deine Bewerbung angeht, freue ich mich natürlich sehr darüber, allerdings hatte sich heute morgen schon jemand im "Fragen & Antworten" deshalb gemeldet.
Und der Fairness halber denke ich, gebe ich euch beiden eine Chance (ich wollte ja einen Probepost) und lasse euch beide etwas schreiben...

Wann fährst du denn in den Urlaub? Denn ich würde dann bis morgen früh warten, ob sich die andere Interessentin nochmal meldet.
Tut sie das nicht, hättest du eine Zusage ja schon so gut wie sicher.


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:32
von -Gast-
avatar

Okai, also ich fahre am Sonntag in der früh vermute ich, bis zum 13. nach Kroatien, eventuell verlängere ich den Urlaub und verweile maximal noch ein paar Tage in Italien

Ich möchte auf jeden Fall niemandem den Vortritt nehmen und es wäre nur fair wenn die erste Interessentin die Rolle bekommen würde, bisschen dumm gelaufen aber ja - wer zu spät kommt den bestraft das Leben ^^

Ich kann ja trotzdem einen Probepost schicken, eventuell gibt es ja auch ein neues Gesuch, bis ich wieder da bin, welches mir zusagt

Hier übrigens noch ein Paar Faken zu meiner Wenigkeit

Ich bin 21 Jahre alt wohne im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich und spiele seit 2007 in diversen RPGs Bin eigentlich offen für alles und relativ flexibel ah und weiblich ^^

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:39
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Also ich persönlich denke es ist schon fair, wenn ihr Beide etwas schreibt und ich dann entscheide, welcher Post mir mehr zusagt. ;)

Du kannst einfach hier Probepost von Isaacs Besten auch drunter schreiben und ich schaue dann sobald du gepostet hast. Es ist ja grad schon ein Probepost eingegangen habe ich gesehen (der war nicht von dir, oder?)


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:47
von -Gast-
avatar

Samira ist von mir

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:50
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Achso, okay.
Meine beste Freundin wäre aber nicht so eine "kleine Zicke", oder?

Ich warte dann jetzt noch bis morgen...sagen wir mal 11 Uhr... wenn bis dahin kein zweiter Probepost eingegangen ist, hast du die Rolle.
Kommt noch einer, entscheide ich je nachdem welcher Post mir besser gefällt.
Also einfach morgen noch mal reinschauen. ;)


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok alles klar ^^

ne das ist ein anderer Chara, da du einen definierten Ava wunsch hast, werde ich auch einen ganz neuen Chara für mich erstellen, kannst mir dann , falls es klappt auch sagen ob sie her schüchtern, selbstbewusst, aufgedreht oder wie auch immer haben willst ^^

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 20:57
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Ah, okay.
Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass das von einem anderen Chara kommt. Aber wollte doch mal nachfragen.
Genaueres können wir dann ja ggf. morgen klären.
Aber: Sie sollte schon selbstbewusst aber nicht zickig sein (jedenfalls nicht dauerhaft zickig. Ab und zu ist jede Frau mal zickig. ;) )
Aufgedreht klingt auch gut


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 20:57 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 21:11
von Christina Paker • 157 Beiträge



Ihr habt interesse bei unseren kleinen Forum mitzumachen??
Wollt ein Leben in New York führen und einfach schauen was auf euch zukommt??
Dann seid ihr hier genau richtig ;)

Falls ihr noch etwas Entscheidungshilfe braucht hier unsere wichtigstend Links:
Unser Ava und Chara Listen ;) Die Gesuche unserer Mitglieder ;)

Jedoch bräuchten wir zu erst einige Informationen bezüglich eures Charas & zu euch selbst:

Charaktername:
Alter PB (FSK18):
Berufstätig? Einwohner? Kind?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 21:18
von Harry Styles
avatar

Charaktername: wenn möglich Harry Styles (nachname kann auch geändert werden)
Alter PB (FSK18): weit weit über 18
Berufstätig? Einwohner? Kind? Einwohner
Wunschavatar: Harry Styles
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): kein Gesuch

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 21:30
von Jessie Fletcher
avatar

Juten Tach

Grad entdeckt und hier bin ich

Charaktername: Jessie Fletcher (Poynter is ja schon vergeben^^)
Alter PB (FSK18): ihr kennt mich...
Berufstätig? Einwohner? Kind? Einwohner
Wunschavatar: Perrie Edwards
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein nicht das ich wüsste

LG Jessie

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok, dann schauen wir morgen weiter ^^ Schönen Abend noch

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 21:38
von Isaac Jones • 82 Beiträge

Aaalso: potenzielle beste Freundin: Genau! Bis morgen und dir auch noch einen schönen Abend!

Harry: Der Ava ist leider noch für 1-2 Wochen reserviert. Sorry!!

Jessie: ANMELDEN DU TRULLA!


I am captivated by the way you look tonight | and I've seen what you've been into | So I will never cross the line | I won't tell you any lies | I was sent here for the rescue

So I'm here breaking down your door | Calling out your name | I want to take away the pain | You know I'm here like I was before | Waiting for the change
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 21:39 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Interesse an einem Charakter 03.07.2014 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Hallo,
ich möchte mich auf ein gesuch bewerben. Und zwar das von Kiran Grant. Er sucht seinen Zwillingsbruder
und tadaa hier hat er ihn gefunden.

Charaktername: Damian Grant
Alter PB (FSK18): 20
Berufstätig? Einwohner? Kind? Einwohner
Wunschavatar: Louis Tomlinson
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): nein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 1135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: